• Jobs Job bei GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH

GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Projektassistent (m/w) GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH Düsseldorf Notdienststrukturen unter Einhaltung von Qualitätsstandards zu etablieren und zu betreuen; Prozesse in Notdienstpraxen selbständig einzuleiten und zu koordinieren.

Die Mbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Kassenärztlichen Vereinigung Nord-rhein Mit über 18000 Mitgliedern Sie Organisiert Den Notdienst Betreibt Mehr Als 50 Notdienstpraxen Und Entwickelt Neue Versorgungskonzepte Für Den Bereich Notdienst Suchen Wir Eine/n   Projektassistentin / Projektassistenten   Sie Sind In Der Lage   Notdienststrukturen Unter Einhaltung Von Qualitätsstandards Zu Etablieren Und Zu Betreuen Prozesse In Notdienstpraxen Selbständig Einzuleiten Und Zu Koordinieren Notdienststrukturen Betriebswirtschaftlich Zu Analysieren Und Korrektiver Maßnahmen Bei Entdeckten Schwachstellen Einzuleiten Ansprechpartner Aller Sektoren Und Hierarchieebenen Von Medizinischen Einrichtungen Zu überzeugen Sie Verfügen:   Im Idealfall über Einen Studienabschluss Im Bereich Des Gesundheitswesen  (health Care Management) Und/oder über Eine Berufsausbildung Als Mfa Mit  Einer Fortbildung Als Verah Efa Fachwirtin Für Ambulante Medizinische Versorgung Oä über Ein Hohes Maß An Verantwortungsbereitschaft Und Sind In Der Lage Sich  Schnell In Neue Sachverhalte Einzuarbeiten über Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sind Belastbar Bringen  Reisebereitschaft Und Eine Hands-on-mentalität Mit Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Sollten Sie Sich Von Der Anzeige Angesprochen Fühlen Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail In Einer Pdf-datei Mit Angabe Des Frühest-möglichen Eintrittstermins Der Kennziffer 20150104pa Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Uns Ihre Bewerbung Wird Vertraulich Behandelt E-mail: Karinsporkmann@-nordrheinde Notdienst Notdienstpraxen Gesundheitsmanager Gesundheitsökonom Health Economist Healthcare Business Manager Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonomie Medizinische Fachangestellte MFA VERAH EFA Fachwirt Ambulante Medizinische Versorgung Notdienst Notdienstpraxen Gesundheitsmanager Gesundheitsökonom Health Economist Healthcare Business Manager Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonomie Medizinische Fachangestellte MFA VERAH EFA Fachwirt Ambulante Medizinische Versorgung Projektassistent (m/w) Notdienststrukturen Unter Einhaltung Von Qualitätsstandards Zu Etablieren Und Zu Betreuen Prozesse In Notdienstpraxen Selbständig Einzuleiten Und Zu Koordinieren Düsseldorf Notdienst Notdienstpraxen Gesundheitsmanager Gesundheitsökonom Health Economist Healthcare Business Manager Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonomie Medizinische Fachangestellte MFA VERAH EFA Fachwirt Ambulante Medizinische Versorgung

Medizinische Fachangestellte (m/w) oder Krankenschwester/Krankenpfleger
   GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH (Bonn)

Medizinische Fachangestellte (m/w) oder Krankenschwester/Krankenpfleger
   GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH (Bonn)

Projektassistent (m/w)
   GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH (Düsseldorf)

Einrichtungsberater:in
   Farr Wohnwelt GmbH (Remchingen)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für unser Team in Oberhausen
   Fronius Deutschland GmbH (Bermensfeld)

Head of Scientific Support (w/m/d) - HPLC / LC-MS / GC-MS
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)